Lautet der Titel Need for Speed: Heat?


Der Spieleanbieter Gameware aus Österreich listet bereits das kommende Need for Speed Spiel unter dem Namen Need for Speed: Heat. Das Cover ist definitiv mit der 2019 und dem No-Limits Foto ein Platzhalter, aber der Titel wirkt sehr direkt. Ob es wirklich ein Leak ist, die Seite eine Fehlinformation bekommen hat oder sich ein Mitarbeiter ein Spaß erlaubt hat, wissen wir leider nicht. Die Ankündigung zum 2019er Need for Speed erwartet wir zur gamescom. Weitere Informationen zu Need for Speed [2019] findet ihr auch unser Spiel-Info Seite.

Bild

Update 30.07.2019, 15:00 Uhr: Im Laufe des Tages hat Gameware das Produkt wieder komplett rausgenommen und ist somit nicht mehr verfügbar. Ob es unabsichtlich zu früh freigeschaltet wurde oder einfach "geraten" wurde, ist uns leider nicht bekannt.

 

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 30.07.2019, 08:49 30. Juli 2019, 14:56 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: