NFS Unbound: Leak des kompletten Bel-Air Sprung Video


Nachdem zwei Screenshots der Sprung und Crash Animation des Bel Air Wagen aus dem 2022er Need for Speed Spiel aufgetaucht sind, tauchte danach ein Mini-Video-Schnipsel von den Screenshots auf. Nun ist einige Wochen später noch ein weiteres Video aufgetaucht. Es zeigt den kompletten Sprung-Versuch des Bel Air, wo deutlich wird, wie klein eventuell die Anime-Elemente sind. Das Video stammt anscheinend aus dem Jahr 2021 und ist anscheinend schon knapp ein Jahr alt. Also werden definitiv Verbesserungen schon eingebaut sein, die wir aber nicht näher wissen. Daher heißt es weiter abwarten auf weitere Details und Informationen. Hier nun der kleine Video-Schnipsel:

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 14. September 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: