NFS Hot Pursuit Remastered: Leak von Screenshots und Cover?


In Japan gibt es anscheinend einen Leak für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered. Ein Playstation 4 und Switch Cover sowie drei Screenshots sind aufgetaucht. Zur xBox One Version gibt es keinerlei Informationen, da Japan kein xBox Land ist und dort eher eine Randkonsole ist, wir erwarten aber auch dort eine Veröffentlichung. Angeblich soll dieses Spiel auch am 6. November bereits in Japan erscheinen, alle DLCs enthalten und mit ca. sechs Stunden zusätzlichen Spielspaß kommen. Dazu gehören neue Herausforderungen, Erfolge, Fahrzeugfarben uvm. Wie weit alles stimmt, werden wir morgen erfahren.

Bild BildBildBild

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Hot Pursuit Remastered 04. Oktober 2020 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: