NFS Payback: Letzte Chance für den BMW M3 im Most Wanted Design


BildEs gab ihn bereits einige Male zu finden, nun wird es die letzte Chance sein, den Wagen seiner Garage in Need for Speed: Payback hinzuzufügen. Denn nach dem Most Wanted Wagen wird es nur noch zwei weitere Autos geben, bevor die EA Play und E3 mit Need for Speed [2019] startet. Ihr findet den etwas schwacheren Most Wanted Wagen südlich des Damms. Wir haben für euch den Fundort markiert und die Werte gleich mit angegeben.

Bild

Bild

 

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 12,49 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 21. Mai 2019 21. Mai 2019 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: