Need for Speed [2021]: Mini-Teaser für das nächste Spiel


Die EA Play 2020 fand letzte Nacht statt und wie erwarten wurden weitere Need for Speed Spiele für Steam freigeschaltet. Eine weitere Neuigkeit gibt es zum kommenden Need for Speed Spiel. Ein Clip, der nur so halb einem Teaser ähnelt, zeigt Work in Progress Videos von zwei Autos, die weder fahren noch irgendwie sonst für das Spiel Informationen zeigen. Man kann keine wirklichen Informationen zum Setting des Spiels herauslesen, außer: Es wird kommen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten. Hier noch der kurze Clip:

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Need for Speed [2021] 19. Juni 2020, 20:41 Uhr 23. Juni 2020, 21:31 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: