NFS Payback: Need for Speed [2017]: Quartalsbericht bestätigt neuen Teil


Es wurde schon vorher bestätigt, dass es ein neues Need for Speed geben wird. Nun wurde auch im Quartalsbericht bestätigt, dass neben anderen Spielen auch Need for Speed [2017] erscheinen wird. Dadurch wird das Release-Datum spätestens der 31. März 2018 sein. Wir rechnen aber eher mit Herbst 2017. Weitere Details wie ein Name sind nicht bekannt.

Zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed [2015] für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 18,99 €!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 01. Februar 2017 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: