Need for Speed [2019] auf der EA Play?


BildZum vierten mal in Folge findet kurz vor der E3 die EA Play in Los Angeles statt. Vom 07. bis zum 09. Juni 2019 ist es wieder möglich, kommende EA-Titel exklusiv vorher anzuspielen. Das Programm wird leider erst später bekannt gegeben, aber das neuste Need for Speed sollte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vorgestellt werden oder gar angespielt werden können. Wer eh zu dem Zeitpunkt in Los Angeles ist oder gar in der Nähe wohnt, kann man natürlich empfehlen, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Wer wohl wie wir leider nicht vor Ort sein kann, dem empfehlen wir dann im Juni die Live-Streams zur EA Play, die leider keine Pressekonferenz haben wird. Sobald natürlich weitere Informationen vorhanden sind, werden wir sie mit euch teilen.

Alle bereits bekannten Informationen zu Need for Speed [2019] findet ihr direkt auf unserer Spiel-Informationsseite.

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 07.03.2019, 22:33 07. März 2019, 22:33 Lukas
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: