Need for Speed [2022]: Release nur für die neusten Konsolen und PC?


In der Show Grubbsnax sprach Gamesbeat-Journalist Jeff Grubb das nächste Need for Speed Spiel kurz an. Dazu gab er bekannt, dass das Spiel - wie von uns vermutet - im November erscheinen soll und angeblich nur für Playstation 5, xBox Series S|X und PC erscheint. Besitzer der Playstation 4 und der xBox One (sowie der Nintendo Switch) werden wohl leer ausgehen. Vorteile hätte diese Entscheidung für die Spieler der neusten Konsolen-Generation, da somit technisch viel mehr möglich wäre und eine Abwärtskompatibiliät einige Techniken ausbremst. Wie weit dies nun am Ende stimmt, ist nicht sicher. Es würde aber eine sehr realistische Entscheidung sein.

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Need for Speed [2022] 08. April 2022 08. April 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: