NFS The Run: Need for Speed The Run: Patch 1.3 für Playstation 3


Für Need for Speed: The Run wurde bei der Playstation 3 Version ein Patch veröffentlicht, wo besonders im Singleplayer das von uns im Review kritisierte Reset-Problem verbessert wurde. Die XBox360 und PC Spieler müssen sich leider noch gedulden. Der komplette Changelog:
- Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer
# Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
# Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
# Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.

- Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.

- Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben

- Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben

- Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.


NFS The Run 14. Dezember 2011 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: