NFS World: Need for Speed World: Drei neue Autos


Porsche 911 GT2 (997):
Der Porsche 911 (977) ist DAS neue TIER-3 Modell in Need for Speed World. Überarbeitetes Chassis, neue Lufteinlässe und ein neu entworfener Heckflügel begleiten die inneren Werte eines 3.6 Liter Flat-6 Motors, der den Porsche von 0 auf 100 km/h in 3.6 Sekunden katapultiert, mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 320 km/h. Hole ihn dir jetzt beim Car Dealer.

BMW Z4 M Coupé:
Der BMW Z4 M Coupé war einige Zeit in Rente – jetzt ist er wieder da! Hole ihn dir jetzt als Geschenk beim Kauf von Speedboost. Du erhältst damit die Limited Edition BMW Z4 M Coupé mit ihrer individuellen Gestaltung plus die BWM Manufacturer Vinyls! Jetzt abholen!

BMW M3 E92:
Der BMW M3 E92 ist an sich schon ein tolles Auto für die Straße – die GRIP KING Edition treibt es auf die Spitze. Der GRIP KING wurde von BMWs interner Motorsport-Abteilung entwickelt und ist ein hochperformantes
Luxus Sport Coupé aus der 3er Serie. Ausgestattet mit den neuesten technischen Entwicklungen, einer V8 Maschine, aerodynamisch verbessertem Chassis, verbessertem Handling, Aufhängung und Bremsen, ist der BMW M3 ein echter Siegertyp. Hole ihn dir jetzt beim Car Dealer!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS World 13. August 2012 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: