NFS Streetdogs: Neues Design!


Sechs Jahre lang hatten wir unser altes Design. Einige male wurde es auch optisch ein wenig upgedatet. Nun können wir dank unseres Hosters Onlinewelten ein komplett neues Design präsentieren. Es gibt noch einige Fehler drinne, besonders bei den Artikeln müssen wir einige designtechnisch updaten, aber das wird alles in den nächsten Tagen in Ruhe geschehen. Neu ist auch unser Flasher in der oberen rechten Ecke. Er zeigt die neusten Highlights der Website - durchschalten lohnt sich. Nun ab er viel Spaß beim neuen Design und auch bei den neusten Informationen zu Need for Speed: Most Wanted, die wir natürlich hier bereit stellen.

Kommentare kann jeder User posten, der in unserem Forum angemeldet ist.

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Streetdogs 08. Juni 2012 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: