NFS Hot Pursuit Remastered: Performance und Folien Update


Am Donnerstag gab es für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ein Update, welches einiges an Neuerungen in Sachen Performance und Folien Editor brauchte. Electronic Arts gab da selbst eine gute Zusammenfassung:

Ihr habt Seacrest County vielleicht schon gezeigt, was ihr hinsichtlich reiner Geschwindigkeit und eurer Fähigkeiten am Steuer draufhabt ... aber seid ihr auch bereit, mit eurem Stil zu überzeugen? Wir hoffen es sehr – denn das am 25. Februar erscheinende Update für Need for Speed™ Hot Pursuit Remastered enthält den neuen Folien-Editor.Bild

Spielt ihr auf PlayStation®5 oder Xbox Series X, haben wir außerdem noch eine weitere schicke Neuigkeit für euch: Durch den Download dieses Updates werden eure Auflösung und Performance auf 4K/60 FPS erhöht. PlayStation®4 Pro- und Xbox One X-Spieler erwartet mit 4K bei unlimitierten 50+ FPS ebenfalls eine verbesserte Grafikqualität.

Der Folien-Editor ist ein brandneues Feature in NFS Hot Pursuit Remastered, das im Originalspiel nicht enthalten war. Er ermöglicht es euch, aufwendige Designs und individuelle Lackierungen für all eure Wagen zu kreieren. Für diejenigen von euch, die den Folien-Editor in NFS Heat genutzt haben, wird es ein vertrautes Erlebnis sein.

Neben dem Farbmischer sind jetzt zwei zusätzliche Symbole zu finden:

  • eines für den Folien-Editor
  • eines für vorgefertigte Folien

BildDurch die Möglichkeit, vorgefertigte Folien zu verwenden, könnt ihr euren Wagen auch dann frische, individuelle Looks verleihen, wenn ihr keine eigenen Folien erstellen wollt.

Hier sind einige Details zur Funktionalität des Folien-Editors:

  • Von Spielern kreierte Folien können nur von ihnen selbst genutzt und nicht mit anderen Spielern geteilt werden
  • Individuelle Folien sind in Online-Rennen zu sehen – auch im Cross-Play
  • Das Decal-Limit jeder Folie beträgt 300 Decals oder 100 MB – je nachdem, was zuerst erreicht wird
  • Dem Bildschirm am Ende eines Multiplayer-Rennens wurde die Option hinzugefügt, unangemessene Folien zu melden

Dieses Update beinhaltet außerdem weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen – nähere Informationen dazu findet ihr in unserem zugehörigen Post des Community-Teams.

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dem neuen Update, und können es kaum erwarten, eure Kreationen ab dem 25. Februar auf den Straßen von Seacrest County zu sehen!Bild

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Hot Pursuit Remastered 27. Februar 2021 28. Februar 2021 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: