NFS Unbound: Speed Race Gameplay & Release-Uhrzeit


Electronic Arts hat die Uhrzeit der Veröffentlichung bekannt gegeben. Am 29. November kann die Palace Edition in Deutschland um 8:00 Uhr morgens gespielt werden. Das gleiche gilt für die Normal Edition am 2. Dezember, die ebenfalls um 8:00 Uhr morgens spielbar ist. Zusätzlich hat Electronic Arts ein Gameplay Video für Need for Speed: Unbound veröffentlicht. Wer sich also mit dem Anime-Effekten einen großen Eindruck schaffen will, für den ist das Video die richtige Entscheidung. Auch der Vergleich zur Grafik ist gut erkennbar:

Bild

Bild

 

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 22. November 2022 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: