Need for Speed [2022]: Unterstützung von Codemasters?


Ein interessantes Gerücht geht aktuell in der Need for Speed Szene rum. Nachdem die Mitarbeiter die Entwicklung von Battlefield 2042 unterstützt haben, sollen Sie nun Unterstützung von Codemasters selbst bekommen. Wie weit diese Zusammenarbeit das Endprodukt beeinflusst und ob das Gerücht überhaupt stimmt, ist natürlich unklar. Diese Information stammt von einem Twitter-User, der schon einige Informationen parat hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, egal ob Gerüchte oder Bestätigigungen, werden wir darüber berichten. Aktuell gehen wir von einer Veröffentlichung im Herbst 2022 aus, eine Ankündigung zu den Messezeiten wie E3 und gamescom im Sommer.

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


Need for Speed [2022] 11. Februar 2022 11. Februar 2022 Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: