NFS Heat: Upgrade vom Polestar 1 der Ultimate Editon


Im November 2019 versprach Electronic Arts allen Besitzern der Ultimate Editon von Need for Speed: Heat, den Polestar 1 einer Qualitätsverbesserung zu unterziehen und dieses Modellauto zu verbessern und auszutauschen. Damals konnte man sich bis Februar 2020 melden (wir haben berichtet), um sich diese neue Version des Autos zu sichern. Der geplante Zeitplan von 6-8 Monaten war wahrscheinlich durch die Covid-19-Pandemie unerwartet nicht einhaltbar gewesen. Nachdem man seit der Bestätigung, dass man ein Ersatz-Auto erhält, keine neuen Informationen bekam, erhielt ich als angemeldeter Besitzer der Ultimate Edition diese Woche Post aus China. Der Inhalt war eine qualitativ bessere Version des Polestar 1 aus Need for Speed: Heat. Wir haben einige Fotos gemacht, um euch ein wenig den Unterschied näher zu bringen. Der Wagen mit der größeren Platte ist die neue Edition. Wer Interesse hat, kann auch weitere Fotos der alten Version anschauen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild 

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Heat 27. Februar 2021, 17:13 Uhr Lukas
Diese News auf einer Social Media Plattform teilen: