NFS No Limits: Urban Legend - Update mit dem BMW M3 GTR veröffentlicht


Für das Mobile-Game Need for Speed: No Limits wurde das Update mit dem BMW M3 GTR veröffentlicht. Es heißt Urban Legend und wird einige neue Fahrzeuge und komplett neue Rennserien über die nächste Zeit beinhalten. Auf unserem iPad ist die Version 3.2.2 ganze 1,5 GB groß. Weitere neue Wagen sind der Ferrari FXX-K Evo ab dem 18. Dezember 2018 und der 2016er Koenigsegg Agera RS ab dem 9. Januar 2019. Eine genaue Liste wurde auf der offiziellen, englischprachigen Need for Speed Seite veröffentlicht.

Zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 18,49 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS No Limits 12.12.2018, 17:48
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen: