NFS Payback: Wieder erhältlich: Der BMW M3 E46 aus Most Wanted


Erst vor drei Wochen gab es den BMW M3 E46 aus Need for Speed: Most Wanted wieder in Need for Speed: Payback als Schrottwagen. Doch die Community hat in einer Umfrage von Electronic Arts sich den Wagen nochmal gewünscht. Der Fundort ist dieses mal ein anderer Fundort, doch alle Werte des Wagens bleiben gleich. Wer ihn also hat, kann sich wieder auf eine Verfolgungsjagd der Polizei freuen.

 

Und zusätzlich ist NFS Streetdogs bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bestelle jetzt Need for Speed: Payback für PC! Bei unserem Partner MMOGA erhaltet ihr einen Origin-Key für nur 16,99 € und könnt dabei zusätzlich uns Unterstützen!

Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Payback 06. Februar 2019 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: