NFS Unbound: Zeitnahe Ankündigung von Need for Speed: Unbound?


Laut Insider-Gaming soll eine Ankündigung von Need for Speed: Unbound innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Der Trailer soll knapp 90 Sekunden gehen und ein Release für den 2. Dezember 2022 bekannt geben. Erscheinen soll das Spiel eventuell nur für die aktuellen Konsolen wie Playstation 5, xBox Series S|X und PC. Trotzdem müssen wir vorsichtig mit der Information umgehen, da bereits öfter schon gesagt wurde, dass die Ankündigung zeitnah geschehen soll. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Bild

 

Natürlich ist NFS Streetdogs auch bei Instagram. Schaut doch mal bei uns vorbei! Weitere brandheiße News bekommst du Top-Aktuell als Fan unserer Facebook Seite immer auf deiner Timeline!


NFS Unbound 29. September 2022 Lukas
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: